Nächster Halt auf dem Heimweg ist die Marina in Coswig.
Hier steht man direkt an der Elbe. Wir hatten gehofft, ein paar Schiffe entlang fahren zu sehen. Doch wir wurden enttäuscht- seit gestern Mittag nur eines.
Heute ist es auch wieder ein bisschen wärmer und sonniger, so können wir draußen sitzen und auf die Elbe schauen. Vorher sind wir durch Coswig gelaufen, an der Elbe wieder zurück. Der Markt und eine Fußgängerzone sind schön restauriert. Leider fahren wegen der Nähe zur A9 sehr viele LKWs durch die Innenstadt. Die Straßen sind recht unbelebt, wenig Einheimische und keine anderen Touristen.
Nach dem Sonnenbad werden wir wieder alles einpacken, denn morgen fahren wir nach Hause. Es war noch ein sonniger Abschluss.
Die Reise ist sehr gut gelaufen. Wir haben viel erlebt und gesehen. Das Wetter war uns wohl gesonnen. Und vor allem hat Ben alles mitgemacht, war lieb und geduldig. Er hatte auch viel Natur zum Schnüffeln. Alles in Allem verliefen die letzten fast 5 Wochen reibungslos.
Über den Winter werden wir vielleicht Kurztrips machen. Doch im Frühjahr kann es schon wieder mal eine längere Tour werden. Denn wenn man es nicht gleich macht, wird es nie. Das Leben ist voller Überraschungen.
Also „Carpe Diem“ und bleibt gesund!